Juristische Dissertation zu Weblogs

Thomas Stadler verweist auf eine interessante Arbeit: Juristische Dissertation zu Weblogs.

Teile der Dissertation von Noogie Kaufmann „Weblogs – Rechtliche Analyse einer neuen Kommunikationsform“ (PDF) sind online abrufbar. Habe noch nicht genauer reingeschaut, aber die Lektüre lohnt bestimmt. Vorsicht, die Datei ist ca. 8 MB groß.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Kein Wunder, dass die Datei so groß ist – alle Seiten liegen als Pixelgrafiken anstatt als Vektordaten vor.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.