Die Süddeutsche über Social Software

Die Süddeutsche Zeitung hat heute eine ganze Seite zum Thema Social Software. Neben einem Artikel zur Wikimania (Noch nicht online) gibt es noch einen über Flickr, Vlogging und Blogs, „Stunde der Amateure“.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

  1. Danke, hab ich korrigiert. Bekam einen Anruf im Halb-Fieber Erkältungs-Delirium, dass ich unbedingt die SZ kaufen sollte, wegen drei Artikel, über news.google.de gabs aber nur diesen einen Artikel und als Link den anderen. Wunderte mich zwar über die nicht-passende Aktualität. Habs jetzt mal rausgenommen.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.