Scriptkiddie rennt rum und verändert Spreeblick

Entweder ist es ein guter Buzz-Marketing-Gag von Johnny oder ein Scriptkiddie rennt rum, um zu defacen. Wahrscheinlich ist letzteres. Auf jeden Fall hat jemand Spreeblick geändert. Tolle Aktion. Der Typ rennt laut Google gerade rum und setzt seine „Duftmarke“ in Form eines Bildes wahllos in Foren.

Update: Ist jetzt halbwegs um 22:38h beseitigt worden. Das ging ja schnell.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

1 Ergänzungen

  1. Wenn man nach der angebenen Email-Adresse sucht, wird man noch deutlicher fündig. Einen gewissen Respekt habe ich. Macht nichts kaputt, zeigt aber, wo die Lücken sind. Vielleicht sollte man mit dem Typen mal in Kontakt treten. *grübel*
    Dass es lästig ist, ist eine andere Sache, die mich als Seitenbeseitzer natürlich mehr treffen würde…

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.