Videos diggen mit Video Bomb

Die „Participatory Culture Foundation“ hat mit Video Bomb ein neues Projekt vorgestellt, was sehr spannend ist. Denn die Benutzung ist durch Dienste wie del.icio.us und digg schon bekannt. Nutzer können Video-Content einstellen und andere Nutzer „diggen“ lassen. Die Plattform soll demnächst noch in das PCF-Projekt DTV eingebunden werden, eine sehr interessante freie Softwarelösung, wo ich immer noch auf die Linux-Umsetzung des Clients warte.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.