Demonstrieren macht sexy und verbessert die Muskulatur

Der Chaos Computer Club klärt auf: Auf die Straße: Für Freiheit, Demokratie und gegen Zensur!

„Wir wissen: Demonstrieren macht sexy, verbessert die Muskulatur und schafft Möglichkeiten zur persönlichen unbelauschten Fraternisierung mit Gleichgesinnten. Deshalb: Bringt Eure tollen T-Shirts, Plakate, Oma, alle Euch bekannten Mobiltelefonbesitzer, freiheitsverliebte Nachbarinnen und Luftballons mit und kommt auf die Straße. Wir schreiben es den Internetausdruckern ins Stammbuch: Weniger Freiheit bringt uns nicht mehr Sicherheit, Stoppschilder retten kein Kind.“

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

8 Ergänzungen

  1. Ich lebe momentan im Ausland und habe deshalb nicht die deutschen DNS-Server. Gibt es bei Jailbait (aus 4chan.org bekannt – noch nicht ganz volljährige Mädchen, aber nicht jünger als 15) auch das Stopp-Schild zu sehen?

  2. @Samuel: Nö, natürlich nicht. Das findet alles nur im Deutschen Bereich statt. Ansonsten hat Dänemark glaube ich ne offen einzusehende Liste von Kinderpornoseiten. Guck da mal drauf.

  3. Die Piraten sind bis jetzt eh mehr heiße Luft und PR als eine ernst zu nehmende Partei. Wählt die Grünen und wartet ab ob die PP in vier Jahren ein breitgefächerteres Konzept besitzt

  4. Die grünen sind doch Veräter die ihre Mutter für einen Ministerposten verkaufen würden! Also zumindest die, die das sagen haben. Mit der FDP sieht es ähnlich aus.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.