Abstimmen bei WissensWert

Der Wikimedia Deutschland e.V. hatte vor einigen Wochen WissensWert vorgestellt, ein neuer Wettbewerb, um an ausgewählte Projekte zur Förderung Freien Wissens bis zu 5.000 Euro zu vergeben. Nach einer Bewerbunsphase ist nun rund die Hälfte der 93 Einreichungen eine Runde weitergekommen (Der Rest hat wohl die Ausschreibungsbedingungen nicht erfüllt) und man kann bis zu fünf Projekte mit einer Stimme unterstützen.

Dabei sind viele spannende Projektideen. Von mir ist Nummer 56 dabei („Endlich mal Werbematerialien rund um Creative Commons zum verschenken!“). Falls Ihr Euch da durchklickt, würde ich mich über eine Unterstützung freuen, Ihr bekommt dann später auch gerne Creative Commons Aufkleber, Flyer und andere Materialien, die wir von dem Geld dann endlich mal finanzieren könnten.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

5 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.