Neues Flattr-Feature: Abos

Flattr hat ein neues praktisches Feature, was einer Subscribe-/Abofunktion entspricht. Und zwar kann man jetzt einzelne Blogs / Podcasts / whatever abonieren (bei Flattr heißt das subscriben) und das jeweilige „Thing“ wird dann regelmäßig bedacht. Wer also den allgemeinen Flattr-Button dieses Blogs monatlich an seinen Flattr-Ausgaben partizipieren lassen möchte, kann dies hier tun.

Mehr dazu gibts im Flattr-Blog.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Ist denn auch von der Möglichkeit normale Überweisungen zu nutzen mal wieder was zu hören? Ohne kann/will ich Flattr nicht nutzen.

  2. Ist flattr nicht schon auf dem absteigenden Ast? Habe irgendwo letztens gelesen, dass sich der Gründer einem anderen Projekt zugeschrieben habe.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.