re:publica 2011 ist ausverkauft

Während ich noch an der ersten Release-Fassung für das Programm der kommenden re:publica 2011 sitze, sind nur noch weniger als 50 0 Tickets zum Preis von 110 Euro verfügbar. Damit dürften wir noch diese Woche und über einen Monat vor Beginn der Konferenz ausverkauft sein. Damit sind wir einen Monat vor Beginn der Konferenz ausverkauft. Tagestickets gibts vor Ort für 20 Euro und ermöglichen auch nur den Zugang zu den Veranstaltungen im Friedrichstadtpalast.

Die re:publica findet vom 13. bis 15. April 2011 im Friedrichstadtpalast, der Kalkscheune und im Quatsch Comedy Club statt. Das Programm wird mit über 120 Programmpunkten wieder viele Facetten der digitalen Gesellschaft wiederspiegeln.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Ich fühle mich faul, mittellos und bemitleidenswert immobil. Könntet ihr die Aufzeichnungen der Talks auf Youtube wieder spiegel? Jendenfalls würde es den offenen Geist der re:publica widerspiegeln.

    (SCNR)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.